abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2. Konto anlegen. Geht das?

GELÖST

Hallo, ich habe schon lange ein Fitbit-Konto. Nun hat sich meine Frau einen Tracker Charge 5 gekauft. Diesen kann ich nicht starten, da wir beide ein Google-Konto haben. Was kann ich tun?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Problem gelöst, ich habe für meine Frau ein eigenes Googlekonto angelegt. Danach konnte ich den Tracker installieren. Danke für die Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@simenuss , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du bitte deine Situation erläutern? Mir ist es nicht ganz klar.
Bitte korrigiere mich bitte falls ich etwas falsch verstanden habe. 

Deine Frau hat ein Charge 5 erworben.
Du hast 1 Fitbit Konto, deine Frau auch und diese Konten sind beide Google Konten, richtig?

Was mir nicht ganz klar, ist was du hiermit meinst: "Diesen kann ich nicht starten, da wir beide ein Google-Konto haben."
Startet der Charge 5 nicht an?
Was hast du schon versucht? 
Erhälst du eine Fehlermeldung?
Wenn du etwas anderes meinst, bitte beschreibe es.

Wenn ihr ein Google -Fitbit Konto habt, solltet ihr ohne Problem den Charge 5 mit irgendeinem Konto einrichten können. 
Der einzige Fall, wo ihr mit Schwierigkeiten anstoßen könnt, wäre wenn ihr noch ein Fitbit mit einem der Konten verbunden habt.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
ich habe mit meinem Fitbit-Konto eine Versa verbunden. Wenn ich den Charge
5 meiner Frau einrichten möchte, wird die Versa abgemeldet.
Da Fitbit und Google auf das gleiche Google-Konto zugreifen, kann ich kein
zweites Gerät aktivieren.
Akzeptierte Lösung

Problem gelöst, ich habe für meine Frau ein eigenes Googlekonto angelegt. Danach konnte ich den Tracker installieren. Danke für die Hilfe.

Akzeptierte Lösung

@simenuss , vielen Dank für deine Antworten. Es freut mich, dass alles geregelt wurde. 

Ich habe deine Antwort als Lösung markiert, so dass andere Nutzer deine Info auch schneller finden. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos