abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Surge mit selbem Konto verknüpfen

Hallo liebe Mitstreiter,

 

da bei einer Surge das Armband quasi hin ist, habe ich dieses ein bisschen geflickt und möchte diesen Tracker nun bei der Arbeit einsetzen. Eine neue Surge möchte ich für die übrige Zeit nutzen.

Bei der App wähle ich die Surge aus, nach dem ich Gerät hinzufügen gewählt habe. Die App gibt Bescheid das bereits eine Surge verknüpft ist und fragt, ob ich ein neues Gerät einrichten möchte. Die App bietet dabei aber nur das Ersetzen an. Kann ich es ermöglichen, zwei Surge zu verknüpfen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

lieben Gruß

Torsten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @trueter79 willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Leider kann man zwei gleiche Trackers mit einem selben Konto nicht verknüpfen. Entweder kannst du ein anderes Modell erwerben wie Charge 2, Blaze, Alta HR, usw. oder nur mit einem Surge bleiben. 

 

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass alle Fitbit Trackers von einer 2 jährigen Garantie bedeckt sind, solange sie direkt von Fitbit oder autorisierten Händler erworben wurden. Falls du damit einverstanden bist, kann ich dir einen Fall beim Support öffnen, damit sie die Garantie deines Tracker überprüfen. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos