abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

30 Tage Übersicht für Training fehlerhaft, es werden nur noch letzten 7 Tage angezeigt.

Ich hatte bis vor zwei Wochen den Charge 3 verwendet und nun die Versa 3.

Seitdem werden mir in der fitbitApp nur noch die 7 Tage in der 30 Tage Trainings Übersicht angezeigt (genau so die Strecke und Herzfrequenzzonen Trainings Übersicht).

Handy Neustart und App neu installieren hat nichts geändert. Aktuelle App Version und Systemsoftware der Versa 3 ist auch installiert. 

Im Browser Dashboard wird mir die komplette Übersicht angezeigt nur in der App nicht.

Hat jemand eine Lösung dafür?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Hallo @Taddiii 

Ich kann diesen Fehler bestätigen. Bei mir werden ebenfalls seit einigen Tagen beim Training in den Monatsstatistiken nur noch die letzten 7 Tage angezeigt. Dabei dürfte es sich um einen Fehler in der App handeln. Ich habe zur Zeit die Fitbit App V3.41.2

@JuanFitbitist dieser Fehler bereits an die Entwicklung gemeldet worden?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @BaldEagle74 , vielen Dank für deine Nachricht und Bestätigung der Situation.

Hi @Taddiii , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Bitte am Handy geh auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Ich habe den Cach geleert und anschließend das Handy neu gestartet. In der Fitbit App werden mir bei den Trainings aber trotzdem nur in den Statistiken die letzten 7 Tage angezeigt. Der Rest bleibt leer!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @JuanFitbit

nachdem @BaldEagle74 schon geschrieben hat das es bei ihm nichts gebracht hat den Cache zu leeren, hatte ich zwar schon keine Hoffnung mehr aber habs trotzdem versucht, aber auch bei mir hat sich leider nichts geändert. 

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

ich bin noch auf App-Version 3.39.2 hier wird alles normal -wie immer- angezeigt, vllt hilft ja bei der Fehlersuche... die .40iger Serie hat ja noch mehr Bug's 😏

Bleibt gesund und fit!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Ja, bei der V3.40.X gab es massives Problem mit Lebensmittelaufzeichnung und dies wurde dann glaube ich mit V3.41 gegen Trainingsstatistikprobleme getauscht! 😉 *bazinga*

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Ja und der Cardio Fitness-Index ist auch komplett bergab gegangen und das obwohl ich jetzt mehr Training mache als die letzten zwei Jahre. Es ist echt einiges kaputt was langsam mal gefixt werden muss...

Akzeptierte Lösung

@Taddiiies wird ja langsam gefixt, sollte aber schneller gefixt werden! 😉

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Hi @BaldEagle74 @Taddiii @mikesbra , vielen Dank für eure Rückmeldungen und weitere Informationen. Unser Team wurde informiert. Sie untersuchen die Situation und arbeiten an einer Lösung dafür. 

Ich werde euch hier weiter berichten, wenn ich weiteres erfahre.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Huhu, seit zwei Tagen zeigt mir die App jetzt nur noch die letzten vier oder drei Tage Training an...anscheinend hat dieser Bug seinen eigenen Kopf entwickelt...ich hoffe sehr das dieses Problem bald behoben wird...echt ärgerlich... 

Akzeptierte Lösung

@Taddiiiich habe meine App immer noch nicht upgedated, werde das aber diese Woche mal machen und schauen ob ich dann ähnliches Verhalten beobachten kann, ansonst, euch allen einen guten start in die Woche!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen @JuanFitbit @mikesbra @BaldEagle74,

Ich habe heute festgestellt, dass wenn man die Trainings Liste runter scrollt dadurch die 30 Tage Übersicht oben wieder auftaucht. Umständlich aber immerhin etwas 😄

Liebe Grüße 🙂 

Akzeptierte Lösung

@mikesbra , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Taddiii , vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Feedback. 

Es freut mich, dass du die Funktion gefunden hast, und die Lösung dafür mitteilst. Dies wird andere Nutzer sicher helfen.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung