abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

APP: Schritte, aktive Minuten, Schlaf nicht sichtbar, komplett weg

GELÖST

Liebe Community,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Meine App zeigt normalerweise an: Schritte, aktive Minuten, Schlaf etc. So war es auch heute früh. Seit ein paar Stunden sind diese Anzeigen aber vollständig weg. Zu sehen ist nur noch Kalorien, Training aufzeichnen... Weiß jemand, was das sein kann? Merci!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich Willkommen in der Community @Dorle! Versichere dich bitte dass du alle Kacheln aktiviert hast. Ebenso versichere dich dass du die letzte Version der App hast. Wenn dies nicht der Fall ist aktualisiere deine App. Falls du alle Kacheln aktiviert hast und deine App auf dem letzen Stand ist, beende die App sofort und starte sie erneut.

Ich hoffe dass hilft! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @Dorle! Versichere dich bitte dass du alle Kacheln aktiviert hast. Ebenso versichere dich dass du die letzte Version der App hast. Wenn dies nicht der Fall ist aktualisiere deine App. Falls du alle Kacheln aktiviert hast und deine App auf dem letzen Stand ist, beende die App sofort und starte sie erneut.

Ich hoffe dass hilft! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos