am 06-28-2023 22:39
am 06-28-2023 22:39
Seit gestern verlangt meine Uhr von mir sie über mein Handy zu entsperren statt wie üblich mit dem vierstelligen PIN-Code. Nun versuche ich verzweifelt in der App mein Profil zu öffnen um zu schauen wo ich das denn nun wieder tun kann. Zumal ich selbst an der entsperr-variante nichts geändert habe. Leider ist es mir nicht möglich in der App mein Profil zu öffnen da diese sobald ich auf mein Profilbild klicke umgehend abstürzt. Auch ein Löschen des cash-speichers und der weiteren Daten hat nicht geholfen. Auch der Versuch die App zu deinstallieren und neu zu installieren hat an der Situation nichts geändert. Sollte das Problem weiterhin bestehen werde ich mich wohl der Konkurrenz zuwenden müssen. Wenn App und Uhr jetzt schon machen was sie wollen statt dass was sie sollen brauche ich sie nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-29-2023 06:55
Hallo @Steffke
Ich hatte sowas vor einiger Zeit schon einmal und soweit ich mich erinnere war die Lösung irgendwo im Profil.
Du hast ja schon die App neu installiert und auch den Cache gelöscht. Du könntest auch mal versuchen Dich in der App ab und wieder an zu melden. Ansonsten fällt mir nix weiter ein und Du wendest Dich am Besten an den Support.
Hallo @Steffke
Ich hatte sowas vor einiger Zeit schon einmal und soweit ich mich erinnere war die Lösung irgendwo im Profil.
Du hast ja schon die App neu installiert und auch den Cache gelöscht. Du könntest auch mal versuchen Dich in der App ab und wieder an zu melden. Ansonsten fällt mir nix weiter ein und Du wendest Dich am Besten an den Support.