abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abenteuer: Nie alle Schätze

Vor allem beim Pohono Trail ist es mir jetzt wiederholt aufgefallen: ich habe ihn (und die anderen Strecken, wo das passierte) nun schon mehrmals absolviert und nach spätestens 1000 Schritten wieder auf die Karte geguckt, ob es neue Schätze gibt und diese sofort angeguckt. Also gefühlt ständig das Handy in der Hand und in die App geguckt.

 

Trotzdem schaff ich es partout nicht, alle Schätze zu finden. 34 von 36 ist beim Phono Trail nun mein bestes. Wie oft soll man denn noch in die Map gucken, um alle zu erwischen?

Hat jemand nen Tipp für mich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Schneemo willkommen bei der Community! Alle die Schätze zu bekommen ist ein bisschen kompliziert. Ich habe im Moment auch nicht alle bekommen. 😞  Wichtiger als das Handy immer zu gucken, soll man den Tracker ständig synchronisieren, da die Schätze bei einer bestimmten Anzahl von Schritten gegeben werden. 

 

Hoffe diese Informationen helfen 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich habe die Soloabenteuer bereits mehrfach gemacht.  Es sind aber nicht alle Schätze zu finden? Warum finde ich nicht alle und wann werden neue Abenteuer freigeschaltet. Hab immer noch nur die ersten 3.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos