abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abenteuer

Mir hat mein erstes Abenteuer gestern auch super gut gefallen und mich toll motiviert!
Heute (Sonntag) würde ich gern mein nächstes machen, aber der Start ist nur "morgen" möglich! Trotz allen Herumwischens, Tippens und Doppeltippens bin ich auf keine Möglichkeit gestoßen, den Start auf "heute" oder "sofort" vorzuverlegen...
Bitte wie geht's?
Oder, wenn es gar nicht geht: was ist der Sinn und Zweck davon?
Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Dass du nicht direkt mit dem Abenteuer anfangen kannst hat den Grund dass bereits Schritte auf deinem Tracker aufgezeichnet wurden und diese nicht in deinem Abenteuer einberechnet werden können. Daher ist es ausschließlich möglich ein Abenteuer für den nächsten Tag zu beginnen damit dir alle Schritte des Tages angerechnet werden.

 

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

ich kann die neuen Abenteuer also New York nicht auf meinem Handy Nokia Lumia 640 Xl sehen. Es wird lediglich angezeigt welche Schätze ich gefunden habe aber die Karte kann ich überhaupt nicht sehen, woran liegt das.

 

Danke schon mal

Nancy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Applebee22 schön von dir noch einmal zu hören. Bitte probiere aus die App zu löschen und diese noch einmal zu installieren :), somit sollte dein Problem behoben werden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

 

ich hatte damals das Update noch nicht geladen,deshalb ging es nicht. Dann schon...

Danke schön für deine Antwort.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Applebee22 danke für deine Antwort. Ich freue mich sehr, dass es nach dem Update geklappt hat. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos