am
05-07-2018
10:32
- zuletzt bearbeitet am
05-11-2018
19:54
von
LuciaFitbit
am
05-07-2018
10:32
- zuletzt bearbeitet am
05-11-2018
19:54
von
LuciaFitbit
Moin,
hat noch jemand das Problem, dass die App, wenn man ein Training nachträglich bearbeiten möchte, abstürzt? (Habe die App auf meinem und dem Handy meines Mannes getestet, es stürzt bei uns beiden ab, leider)
Und zwar erfasst die Flex2 mein Schwimmtraining ja mehr oder minder automatisch, leider jedoch ziemlich ungenau. Statt rund 2000 geschwommenen metern hat sie zB 784 meter erkannt. Nun würde ich gerne, wie ich das irgendwann mal auf der fitbit-Support Seite gelesen habe, das Ganze korrigieren nachträglich.
Leider hängt sich nun die App aber immer exakt nach anwählen des "bearbeiten" Modus auf.
Habt ihr eine Idee?
LG Henrietta
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-11-2018 19:53
Hallo @HenriettaZockt willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Zuerst möchte ich erklären, dass die Option, aller Daten bei Aktivitäten nachher zu bearbeiten, nicht zur Verfügung steht. Man kann nur die Art von Training ändern. Andere Daten wie Kalorien, Strecke oder Dauerzeit, können nicht modifiziert werden. In diesem Fall kannst du manuell die Aktivität eintragen: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell?
Allerdings ist es nicht normal, dass deine App bei der Bearbeitung der Aktivität abstürzt. Bitte probiere das Folgende:
- Lösche die App.
- Starte dein Handy neu.
- Installiere die App erneut.
- Stelle sicher, dass du Internetverbindung hast.
Sonnige Grüße
Hallo @HenriettaZockt willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Zuerst möchte ich erklären, dass die Option, aller Daten bei Aktivitäten nachher zu bearbeiten, nicht zur Verfügung steht. Man kann nur die Art von Training ändern. Andere Daten wie Kalorien, Strecke oder Dauerzeit, können nicht modifiziert werden. In diesem Fall kannst du manuell die Aktivität eintragen: Wie protokolliere ich eine Aktivität oder Übung manuell?
Allerdings ist es nicht normal, dass deine App bei der Bearbeitung der Aktivität abstürzt. Bitte probiere das Folgende:
- Lösche die App.
- Starte dein Handy neu.
- Installiere die App erneut.
- Stelle sicher, dass du Internetverbindung hast.
Sonnige Grüße