abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen werden nach neuer Einrichtung nicht angezeigt

Hallo Ihr lieben. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich hatte bis gestern ein Jahr lang eine Fitbit charge 2. Mit dieser habe ich natürlich in dem Jahr ziemlich viele Abzeichen und Schritte gesammelt. Nun habe ich gestern eine Fitbit Versa bekommen. Habe die Daten der charge 2 noch einmal gesichert und die ihr gelöscht. Dann habe ich die Versa eingerichtet. Nun habe ich das Problem, dass zwar meine Schritte und meine Schlafaufzeichnungen alle noch da sind aber meine Abzeichen komplett weg.

Mein Freund der vorher noch keine Uhr nimmt nun meine alte und hat sich die App neu herunter geladen und einen Account gemacht und was sehe ich bei ihm? Alle meine Abzeichen. 🤣 Aber in dem vergangenen Jahr nicht einen Schritt. Wie löse ich das Problem?  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @lydia0796, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Normalerweise sollten alle Abzeichen im Konto gespeichert bleiben. Ich bitte dich, das Folgende zu machen:

- Überprüfe auf beiden Plattformen (App und Web), ob die Abzeichen angezeigt werden. Poste Screenshots von beiden Dashboards hier. 

- Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast. 

- Melde dich aus deinem Konto und melde dich erneut an. 

Dein Freund soll auch diese Schritte befolgen. Falls die Anzeichen bei ihm noch angezeigt werden, lass mich Bescheid wissen.

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos