abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen zurück setzten nach Software Glitch

Bevor ich meine Charge HR bekommen habe hatte ich ein wenig mit der App rumgespielt und den mobilen Tracker über das Handy genutzt.

 

 

Die App hat mir eines morgens voll Stolz die Abzeichen präsentiert die ich erhalten habe über Nacht, ohne einen Schritt zu tun. Alle Schritte-Abzeichen bis zum 100k Schritte pro Tag Abzeichen habe ich erhalten und zwei für Gesamt Distanz. 

In meinem Dashboard sind die Schritte aber auch nicht eingetragen, daher gehe ich davon aus, dass die App einen kleinen Schluckauf hatte(kommt bei Windows Phone ja gerne mal vor).

 

Jetzt habe ich aber natürlich die Abzeichen für die Schritte erhalten, die ich mir aber lieber ehrlich erarbeiten würde. 

 

Gibt es die Möglichkeit die Abzeichen wieder zurück zu setzen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich Willkommen in der Community @Joachihm! Es ist schon komisch dass du all diese Abzeichen gewonnen hast ohne dass Schritte aufgezeichnet wurden. Es ist nicht möglich die Abzeichen zu löschen oder zurückzusetzen. Die einzige Möglichkeit wäre ein neues Konto zu eröffnen, allerdings würden dann alle derzeitig gespeicherten Daten, in dem jetzigen Konto verloren, gehen. Wenn dies für dich in frage kommt, melde dich bitte bei unserem Supportteam, damit sie dein Konto deaktivieren und du mit der E-mail Adresse ein neues Konto eröffnen kannst.

 

Halte mich auf dem laufenden!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos