abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtsamkeitsübung - a fresh start -Oren Jay Sofer

Ich habe die Achtsamkeitsübung " a fresh start" von Oren Jay Solfer total geliebt und meine Tage damit ganz wunderbar entspannt und gut gestartet! Leider ist sie seit kurzem verschwunden. Sehr gerne würde ich sie weiter nutzen. Geht es anderen auch so? Wäre es möglich diese wieder ins Angebot zu nehmen? Wäre super!

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Himbeere67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Komisch. 

 Deiner Empfehlung nach habe ich die Achtsamkeitsübung " A fresh Start"  gesucht und ausprobiert. Bei mir erscheint, nach der Sitzung, wieder die Übung zur Verfügung. 

 

Welches Handy nutzt du?

 Verifiziere bitte die letzte Aktualisierung der App installiert zu haben. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nutze ein iPhone und seit kurzem das Premiumabonnement. Liegt es daran? Das wäre ein Grund zurückzuwechseln. Möchte „ a fresh start“ wirklich sehr gerne wieder nutzen können.


Sportliche Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Himbeere67 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Antwort. 

 

Hast du Zugang auf ein Android Gerät, wo du die Fitbit App installieren kannst?( Ein Tablet, geborgtes Handy, altes Handy, usw)

Wenn schon,  installiere die Fitbit App dort und melde dich an. 

Überprüfe ob du die Übung dort findest.

 

Lass es mich bitte wissen wie es aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos