abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Achtsamkeitsübung aufzeichnen - Fitbit App

GELÖST

Und wieder mal Probleme.

Wie ich gerade festgestellt habe klappt die Aufzeinung der Achtsamkeit nicht in der App.

Auf der Uhr ist alles Ok.

Auch wenn ich in der App die Achsamkeit Seite aufrufe erscheint nichts, erst wenn ich auf Das Zahnrad klicke und fertig sage erscheint die Statistik.

Neuste App Version ist drauf und die üblichen Sachen schon gemacht.

Also irgendwie ist immer wieder was neues.

Moderator edit: Subject for clarity.

Werner - NRW — Pixel Watch 3 45mm mit Realme GT2 Pro
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Meteorman Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufzeichnung der Achtsamkeitsübungen

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Wenn ich die Achsamkeit Seite aufrufe, erscheint die Liste der Übungen, die ich starten kann und ich kann die vergangenen Achtsamkeitsübungen auch ansehen. Versuche dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch wird alles auf der Fitbit App nochmals geladen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Meteorman Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aufzeichnung der Achtsamkeitsübungen

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Wenn ich die Achsamkeit Seite aufrufe, erscheint die Liste der Übungen, die ich starten kann und ich kann die vergangenen Achtsamkeitsübungen auch ansehen. Versuche dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Dadurch wird alles auf der Fitbit App nochmals geladen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos