abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkustand in der App stimmt nicht - iOS Fitbit App

GELÖST

Ich nutze die Version 3.52.1 und habe ein I-Phone….

 

Seit dem letzten Update der App stimmen die Akkuladung in der App und auf dem Tracker nicht mehr überein. Erst wenn ich die App deinstalliere und neu starte stimmt es für ein paar Stunden.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28
Guten Morgen

Ja, ich benutze das iPhone X und die App Version 3.52.1.

Verstehe, dann muss ich warten. Schade.

Vielen Dank für das schnelle Feedback
Liebe Grüsse

acarruba


Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

Guten Abend @Acarruba,

 

Der Fehler ist auf jeden Fall schon bekannt und sollte hoffentlich zeitnah behoben werden. 

App vollständig schließen und danach neu öffnen / synchronisieren soll einmalig wieder den passenden Akkustand anzeigen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. @Frauke70 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

@Acarruba Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Akkustandes auf der Fitbit App. Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. Außerdem, um die Ordnung der Community zu halten. Es handelt sich um einen bekannten Fehler dieser Version (3.52.1) der iOS Fitbit App. Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Hoffentlich wird es mit dem nächsten Update behoben.

 

Ich schätze eure Geduld. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank

Ich habe deine Anweisungen ein paar Male durchgeführt, bis es auf einmal geklappt hat. Akkuladung wird jetzt richtig angezeigt 👏.

 

Liebe Grüsse 

acarruba

 

Bei mir funktioniert es wieder. Akkustand wird korrekt angezeigt.

Liebe Grüsse 

acarruba

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Acarruba,

 

Dauerhaft oder nur während du die Anweisungen wiederholst vor dem Synchronisieren? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Mit dem aktuellen Versionsstand der Fitbit App muss die App jedesmal endgültig geschlossen werden. Bei Neuöffnen der App wird auch der Akkustand synchronisiert. Bei wiederholter Synchronisation aus der geöffneten App wird der Akkustand nicht synchronisiert. Da bleibt nur auf die nächste Version für iOS zu warten.
VG
pdstyria

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
Nur wenn ich die Anweisungen vor dem synchronisieren wiederhole! Das heisst App ganz schliessen (inkl. die offenen im Hintergrund, dann App wie frisch öffnen und synchronisieren.

acarruba

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung

@Acarruba danke für deine Bestätigung. Das ist etwas müßig.

 

Hoffentlich kommt endlich bald mal ein weiteres Update. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deinen Input. @Acarruba@pdstyria Danke für die Rückmeldung. Mindestens gibt es zurzeit eine Notlösung. Hoffentlich wird der Fehler mit dem nächsten Update der App behoben. Ich schätze eure Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos