abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkustand in der App stimmt nicht - iOS Fitbit App

GELÖST

Ich nutze die Version 3.52.1 und habe ein I-Phone….

 

Seit dem letzten Update der App stimmen die Akkuladung in der App und auf dem Tracker nicht mehr überein. Erst wenn ich die App deinstalliere und neu starte stimmt es für ein paar Stunden.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. @Acarruba@pdstyria Danke für die Rückmeldung. Mindestens gibt es zurzeit eine Notlösung. Hoffentlich wird der Fehler mit dem nächsten Update der App behoben. Ich schätze eure Geduld. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28

Hallo @Frauke70 

Habe das gerade bei mir überprüft. Ich habe die Fitbit App 3.52 installiert und bei mir stimmt der Ladestand mit dem auf der Uhr überein.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Frauke70,

 

Bei mir stimmt die Anzeige bei 3.52 auch. Welche App Version nutzt du?

Es gab hier mal die Bammer Meldung, dass die App Version 3.52 bei Android zu Synchronisierungsproblemen führen könnte.

Werden denn deine Schritte usw. synchronisiert und korrekt in der App angezeigt? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Frauke70 Dann kann dieser allgemeine Fehler zumindest ausgeschlossen werden. 👍

 

Werden denn deine Schritte usw. synchronisiert und korrekt in der App angezeigt? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem Update der App auf Version 3.52.1 wird der Ladezustand der Charge 4 in der App nicht mehr aktualisiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Jeverebi,

 

Offenbar handelt es sich hierbei um einen Fehler beim Update der iOS App. Siehe beispielsweise auch hier:

https://community.fitbit.com/t5/Sense/Anzeige-Akku-Ladung-in-der-App/m-p/5031312/highlight/true#M748...

 

@RodrigoMFitbit und @JuanFitbit

Könnt ihr dazu schon etwas sagen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Ja, das ist alles korrekt.

Akzeptierte Lösung

@Frauke70 es scheint ein allgemeines Problem mit der aktuellen Version der Fitbit-App für iOS zu sein:

https://community.fitbit.com/t5/Charge-4/Batterie-Anzeige-nach-Update-auf-3-52-1/m-p/5031730#M6996

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

sense ist voll aufgeladen, zeigt aber immer nur 18% an. Das Problem wurde schon gemeldet (habe ich im Forum gesehen) aber eine Antwort habe ich nicht finden können!!!

Dieses Problem trat jetzt erst auf. Habe die aktuelle Version.

Viele Grüße und einen schönen Abend.

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Wanderin,

 

Das Problem scheint mit dem App Update für iOS auf 3.52.1 aufgetaucht zu sein. 

Siehe dazu hier: https://community.fitbit.com/t5/Mobil/iOS-App-3-52-1-ist-verf%C3%BCgbar-10-12-21/m-p/5031947#M12737

 

Eine Lösung oder Stellungnahme gibt es dazu nicht.

Ich würde davon ausgehen, dass es 1-3 Wochen dauern wird, bis das Problem behoben wird. Die anstehenden Feiertage können das eher noch verzögern. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 @BaldEagle74 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Hilfestellung und dass sancho90 uns auf dem Thread aufmerksam gemacht hat. 

 

@Jeverebi @Frauke70 , vielen Dank für eure Meldungen. Ich habe eure Beiträge zusammen gefügt da die Situationen sehr ähnlich sind.
Nur zur Bestätigung, wo in der App erscheint die Anzeige der Battery nicht ? Wenn ihr euer Fitbit synchronisiert oder neben, des Produktbild in der Liste der eingerichtete Trackers/Watches?
Wenn möglich könnt ihr ein Bild anhängen, so dass ich besser wissen, kann wo der Fehler in der App erscheint.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich synchronisiere bleibt die Anzeige oben rechts immer gleich, obwohl sich die Ladung des Trackers vermindert hat. 

Akzeptierte Lösung

@Jeverebi , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen . Unser Team wurde bereits informiert und sie werden dies weiter untersuchen. 

 

Sollte ich weiteres erfahren, werde ich dies hier posten um euch zu informieren. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe. 

 

@Wanderin , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht. Unser Team wurde bereits informiert und sie werden dann an einer Lösung arbeiten. 

 

Sollte ich weiteres erfahren, werde ich dir hier gerne informieren. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Frauke70, habe seit dem letzten Update das gleiche Problem. Mit vollständigem Schließen der App ( Entfernen aus dem iPhone Speicher) und Neustart der App wird wieder einmalig synchronisiert. 
Das Problem gab es auch schon mal in 2020. Ist hoffentlich beim nächsten Update wieder gelöst.

VG

Akzeptierte Lösung

@pdstyria , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback. 

 

Wie berichtet, unser Team ist sich der Situation bewusst. 

Sie arbeiten an einer Lösung dafür. 

Ich hoffe auch dass dies bei der nächsten Aktualisierung behoben wird. 

 

Ich werde hier weiter berichten, sollte ich Weiteres erfahren. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, das ich jetzt erst antworte, aber ich habe grade erst die Frage gesehen.

 

Bei mir wird in der App oben rechts immer der Akkuladestand angezeigt. Dies allerdings seit einiger Zeit nicht mehr korrekt.

Im Moment hat die Uhr 100 %, angezeigt werden mir jedoch 21%.

Ich bin ganz ehrlich, bei einem Produkt dieser Preisklasse erwarte ich etwas mehr.

Akzeptierte Lösung

@Frauke70

Das Problem scheint mit dem App Update für iOS auf 3.52.1 aufgetaucht zu sein. 

 

Siehe dazu hier: https://community.fitbit.com/t5/Mobil/iOS-App-3-52-1-ist-verf%C3%BCgbar-10-12-21/m-p/5031947#M12737

 

Aufgrund des Jahreswechsels und der Feiertage wird es sicherlich länger als gewöhnlich dauern, bis eine neue Ap Version verteilt wird. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Akku-Stand wird nicht mehr richtig angezeigt. Uhr zeigt 93%, App zeigt immer 23%. Weiss jemand wie man Synchronisationsprobleme beseitigen kann?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Acarruba,

 

Nutzt du ein iPhone und App Version 3.52.1?

Hier ist das leider ein bekannter Bug. Beheben kannst du das leider nicht dauerhaft. Du musst auf ein Update der App warten. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung