abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akkuverbrauch der App sehr hoch

GELÖST

Hallo, seit 2 Tagen habe ich die Fitbit-App auf meinem Handy und sie zieht selbst nachts ohne Bluetooth und GPS sehr viel Akku. Im Gesamtverbrauch etwa 20%.

Kann ich das an irgendwelchen Einstellungen ändern? Muss ich zur dauerhaften Synchronisation GPS anhaben oder reicht dafür das Bluetooth?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Ja wenn die Sache so ist.....

DANN teste ich sie mal.😎

Bei Problemen dann direkt bitte Kontakt mit el-viejo aufnehmen.😂😂😂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vergisst dieses ganze sync deaktivieren und sonstige Versuche solange ihr die Version 2.7.3 benutzt

Hatte auch 46 Prozent Akkuverbrauch in Android und Handy Akku 4 bis 5 Stunden schneller leer als vorher...

Alles was hilft ist die Version 2.7.2 aus dem netz zu laden. Diese zu installieren und dort 24 Stunden sync auszumachen ..

Die app im Internet unter Google "apkmirror Fitbit " App suchen und 2.7.2 auswählen 

Alles andere hat keinen Sinn was hier als Lösung ständig angeboten wird 

Ich verstehe auch nicht die sich ständig wiederholenden antworten der Betreiber hier

Es ist ein Problem der neuen App..Basta fertig und aus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Version 2.74.1 ist offiziell im PlayStore verfügbar und läuft bisher zufriedenstellend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@I0n1z  schrieb:

Es ist ein Problem der neuen App..Basta fertig und aus 

Auf meinem Smartphone und Tablet funktioniert die Version 2.74.1 einwandfrei!

"Basta fertig und aus." Lachender Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe dir leider wohl nicht expliziet mitgeteilt das es sich auf die Version 2.7.3 bezieht

Denn genau darauf bezog sich das Basta fertig und aus...

Und ja, in den kommenden Versionen wird dieser Beitrag genau so hinfällig sein ..denn alles bezog sich auf die zu jenem zeitpunkt aktuelle und verbugte 2.7.3

Grins nie zu früh zurück

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jojo1909 und @SunsetRunner ich freue mich sehr zu hören, dass die Situation mit dem Update schon gelöst wurde. 

@WaldoP mach dir keine Sorgen, du kannst das Update herunterladen. 😉 Berichte ob es bei dir auch funktioniert. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos