abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktive Minuten werden in der App nicht angezeigt

Hallo liebe community. 

Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem:

Auf meiner fitbit versa werden nach meinem Training immer ca 110 min angezeigt, wenn ich die Uhr aber mit der App synchronisiere zeigt es immer 0 Minuten an. Wie kann ich dies ändern? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Stefanieb, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. 🙂 Damit ich weiteruntersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Werden alle andere Informationen in der App richtig aktualisiert? (Schritte, Etagen, verbrannten Kalorien, usw.)

- Tippe auf das Versa Zeichen rechts oben in der App. Bei "Synchronisierung" findest du wann die Uhr zum letzten Mal synchronisiert wurde. Was steht dort bei dir?

- Stelle sicher, dass du diese Anforderungen erfüllt hast: Was sind aktive Minuten?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe 🙂

Beim genauen überprüfen deiner Fragen habe ich festgestellt das die Uhr zuletzt Anfang August richtig synchronisiert wurde. Liegt das vllt daran das ich das Huawei p20 pro habe  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stefanieb danke für deine Antwort. Leider ist dieses Modell noch nicht kompatibel. Allerdings kannst du diese Schritte ausprobieren, um die Synchronisierung zu ermöglichen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? und Huawei Tipps

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos