abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität ändern

GELÖST

Hallo,

Ein Training wird ja immer als Workout gespeichert. Nun habe ich dies immer einige Tage später in Laufen geändert. Dies hat immer gut funktioniert.

Heute habe ich dies wieder getan und nun habe ich drei Einträge mit der Trainingszeit ohne Schritte und beim heutigen Datum abgelegt. Beim Änderung speichern hat sich das Datum auch übernommen.

Wie kann man das korrigieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Akzeptierte Lösung

@BaltazarFitbit Tut mir leid, wenn ich dir widersprechen muss, aber im Link aus meinem letzten Post ist zu lesen, dass Fitbit diese Funktion entfernt hat.
Ich zeichne meine Aktivitäten immer mit dem Tracker auf und auch ich habe nur die Möglichkeit, die Aktivität zu löschen.
Bearbeiten lässt sie sich nicht (siehe Bild).

Aktivitätsverlauf.jpg

Charge HR, Lumia 925, Windows 10

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @relsi hab einen Post gefunden wo es über "Aktivität bearbeiten" besprochen wird. 

Außerdem kannst du hier darüber weiter lesen.

Ich hoffe das hilft 😄

 

Akzeptierte Lösung

Hi,

 

ich habe versucht, manuell eingegebene Aktivitaeten zu aendern. Leider scheint dies nicht moeglich zu sein, denn ich bekomme keinen Stift zum Bearbeiten angezeigt, wenn ich mit der Maus ueber den zu bearbeitenden Eintrag fahre, sondern lediglich das Muelleimer Symbol zu loeschen.

 

Mache ich irgendetwas falsch?

 

Danke fuer die Hilfe im Voraus - Gruesse - dilepton

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @dilepton hast du schon versucht einen anderen Browser zu benutzen? Außerdem kannst du auch dein Cache leeren. Eine genaue Anleitung dazu, findest du hier. Ich hoffe das hilft. 😄


Akzeptierte Lösung

Hi @BaltazarFitbit , danke fuer die schnelle Reaktion,

 

yip Chrome unter Windows, sowie IE11. Cache habe ich geleert.

 

Desweiteren Firefox 35.0.1 unter Linux. Mit dem Browser hatte ich mich noch nie angemeldet.

Wie man im Bild unten sieht, ist nur die Muelltonne vorhanden.

 

screenshot-area-2015-03-01-181521.png

 

Gruesse - dilepton

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung

Hmmm ....

 

Nicht gut - aber danke fuer die Info ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Flo76  danke für deine Hilfe. Es ist möglich eine Aktivität zu Protokolieren oder Bearbeiten. Diese Aktivität muss aber von einen Tracker aufgezeichnet sein. Mobile Run Aktivitäten können nicht bearbeitet werden, nur entfernt. @dilepton Welches Tracker hast du benutzt?

Akzeptierte Lösung

@BaltazarFitbit Tut mir leid, wenn ich dir widersprechen muss, aber im Link aus meinem letzten Post ist zu lesen, dass Fitbit diese Funktion entfernt hat.
Ich zeichne meine Aktivitäten immer mit dem Tracker auf und auch ich habe nur die Möglichkeit, die Aktivität zu löschen.
Bearbeiten lässt sie sich nicht (siehe Bild).

Aktivitätsverlauf.jpg

Charge HR, Lumia 925, Windows 10
Akzeptierte Lösung

 Hey Danke @Flo76 du hast recht! 😄 Manuelaufezeichnete Aktivitäten können nicht bearbeitet werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

die Aktivitaet war manuel aufgezeichnet. Mein erster Tracker (Charge HR) ist noch im Lieferstadium 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos