abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität überarbeiten

GELÖST

Hallo, ich komme mit der neuen überarbeiten App einfach nicht klar. Bisher habe ich, meine Trainingseinheit immer manuell in Reiten, allgemein ändern können, aber die Funktion scheint es einfach nicht mehr zu geben. Und wo bitte kann ich auf meiner Fitbit neue Trainingseinheit zur Auswahl dazu machen? Ich überlege echt derzeit mir eine neue Uhr zuzulegen und auf jedenfall keine fitbit mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @WieAnYa 

Umbennen von Trainings ist zur Zeit nicht möglich. Hoffentlich nur ein Fehler, der bald behoben wird.

Bei den meisten Fitbit Modellen werden alle Trainings auf der Uhr angezeigt, wobei die 3 zuletzt verwendeten ganz oben stehen. Bei älteren Uhren ist es evtl. noch so, das man in der App 7 Trainings auswählen kann, die auf der Uhr dann zur Verfügung stehen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @WieAnYa 

Umbennen von Trainings ist zur Zeit nicht möglich. Hoffentlich nur ein Fehler, der bald behoben wird.

Bei den meisten Fitbit Modellen werden alle Trainings auf der Uhr angezeigt, wobei die 3 zuletzt verwendeten ganz oben stehen. Bei älteren Uhren ist es evtl. noch so, das man in der App 7 Trainings auswählen kann, die auf der Uhr dann zur Verfügung stehen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, 

gleiches Problem hier: Ich habe bis August letzten 2022 die Charge 3 benutzt. Hat alles super funktioniert und ich war mega zufrieden. Danach habe ich ca. 1,5 Jahre nicht in die App geguckt und auch kein Fitbit Produkt verwendet. Nach der Schwangerschaft will ich wieder durchstarten und habe mir die Charge 6 zugelegt und die App geupdatet.

Wenn ich mit dem Kinderwagen gehe, erkennt die Uhr es als Mountainbiken. Leider kann ich es weder in der App noch in der Webapplikation ändern, was sehr schade ist, da es die Kalorienstatistik vollkommen durcheinander bringt. Auch die Zonenminuten sind somit falsch. Wenn man gleichzeitig noch auf ein Kaloriendefizit achten möchte, funktioniert es so leider nicht :/.

Ich muss sagen, dass mein Wiedereinstieg bis jetzt nicht so berauschend ist. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos