abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität bearbeiten

Hallo Fitbit Community! Ich habe einen Fitbit Charge 2 und tracke meine Lauftrainings immer, indem ich das GPS und die Stoppuhr von der App nutze- der Fitbit gibt mir dann noch die Herzfrequenz dazu. Heute sind 2 Sachen passiert: erstens hat sich mein Smartphone ganz zum Schluß plötzlich abgeschaltet- somit konnte ich nicht auf Stopp drücken- d.h. die Zeit passt komplett nicht. Zweitens dürfte das GPS kurz ausgefallen sein. Ich laufe immer die gleiche Strecke und in der Anzeige macht die getrackte Streckenführung plötzlich einen Cut, den ich sicher nicht gelaufen bin- und zeigt mir auch bei km1 eine völlig irrationale Zeit an- die anderen km waren recht konstant. Dazu meine Frage: wie kann ich im Nachhinein die Zeit bearbeiten? diesen mehrfach beschriebenen Stift im Aktivitätsverlauf (am PC) gibt es bei mir nicht- da steht nur "Details anzeigen" (wenn man das anklickt kann auch nichts verändert werden) oder das Mistkübelzeichen zum Löschen der gesamten Aktivität.

Zweitens würde ich gerne wissen, ob man auch im Nachhinein den Streckenverlauf händisch verändern kann- ich bin mir sicher, dass ein Teil der Strecke falsch ist.

Vielen Dank schonmal für alle Hilfestellungen! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @waltraud84 willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Im Moment gibt es leider keine Möglichkeit, die Aktivitäten zu bearbeiten. Die einzige Option ist, dass du diese komplett löschst und eine neue manuell protokollierst. Allerdings werden dabei alle GPS Daten gelöscht. Wir haben einen Verbesserungsvorschlag über dieses Thema bekommen. Gerne kannst du ihn mit Kudos unterstützen: Aktivität bearbeiten

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos