abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität in neuer App starten...

GELÖST

Hallo,

ich komme mit der neuen Aufteilung der App überhaupt nicht klar.

Wo kann ich meine Aktivität (laufen, Fahrradfahren etc) jetzt starten? Auch nach langem Suchen (dabei habe ich zumindest die Einstellung für den Wecker gefunden), kann ich nichts finden?

Schade - es war vorher viel übersichtilicher...

Vielen Dank für eure Hilfe,

Volker

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Volker63 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Frage. 

 

Es ist immer empfehlenswert die Aktivitäten direkt am Tracker zu starten und die Ergebnisse an der App nachzuschlagen, nachdem es synchronisiert wurde. 

Die Anweisungen dafür findest du hier: Wie zeichne ich meine Trainingseinheiten mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Falls du Anweisungen für MobileRun benötigst, findest du diese hier:Wie verwende ich die Fitbit-App zur Erfassung von GPS-Daten?

MobileTrack kannst du auch benutzen. Tipps dafür findest du hier : Wie verwende ich Fitbit MobileTrack?

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Volker63 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Frage. 

 

Es ist immer empfehlenswert die Aktivitäten direkt am Tracker zu starten und die Ergebnisse an der App nachzuschlagen, nachdem es synchronisiert wurde. 

Die Anweisungen dafür findest du hier: Wie zeichne ich meine Trainingseinheiten mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Falls du Anweisungen für MobileRun benötigst, findest du diese hier:Wie verwende ich die Fitbit-App zur Erfassung von GPS-Daten?

MobileTrack kannst du auch benutzen. Tipps dafür findest du hier : Wie verwende ich Fitbit MobileTrack?

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

@Volker63 

In der Android App bei HEUTE etwas herunterscrollen bis 1 von X Tagen diese Woche trainiert

Darauf tippen dann bis Du in dem Bildschirm Training. Jetzt  oben rechts auf die Stoppuhr und los gehts.

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden....

 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
Vielen Dank - aber darauf wäre ich nie gekommen, da das mit dem Training nicht auf meiner "Startseite" war... Jetzt kann ich wieder alles aufzeichnen!Danke noch mal!!!Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung