abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität manuell Aufzeichnen

GELÖST
  • Es gelingt mir leider nicht mehr nachträglich die Aktivität "Laufen" aufzuzeichnen. Wenn ich Run in das Suchfeld eingebe erscheint zwar Laufen und ich kann es auch auswählen die Aktivität lässt sich aber nicht speichern. Auch eine bereits vorhandene Aktivität die falsch erkannt wurde lässt sich nicht in Laufen ändern. Da die automatische Erkennung leider nicht mehr zuverlässig funktioniert wäre es schön wenn das wieder gehen würde. Es liegt nicht am Handy sondern an der App. Ist auf drei Geräten getestet worden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Goldy_1 

Bei der Bearbeitung von Trainings gibt es glaube ich schon seit längerem Probleme. Das Beste wäre die Trainings, die einem wichtig sind, immer manuell über die Uhr zu starten und zu stoppen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Goldy_1 

Bei der Bearbeitung von Trainings gibt es glaube ich schon seit längerem Probleme. Das Beste wäre die Trainings, die einem wichtig sind, immer manuell über die Uhr zu starten und zu stoppen.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was für ein Unsinn, und dann auch noch als Lösung markiert. Bekommst Du das etwa bezahlt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist ein Unsinn einen für sich selbst wichtigen Lauf manuell aufzuzeichen? Warum gibt es dann so viele Läufer, welche beim Wettbewerb bei Start und Ziel auf ihre Uhr tippen? 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos