abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität "Fahrrad fahren" - komm nicht klar :/

Hallo Leute,

Ich war etwas länger faul und es war ja auch nicht so die Radfahrzeit... Aber gestern war ich mal wieder auf Tour.

Habe mir - wie gehabt - die Start- und Schlusszeiten notiert. Immer zwischen 16 und 19 km/h.

Nur... Kann ich das so nun nicht mehr eintragen o.O

Ich weiß gar nicht wie ich das nun eintragen soll. Das hat sich in meinen Augen verkompliziert 😞

Jetzt muss ich mir für die Fahrabschnitte noch die km aufschreiben? Ganz zu schweigen von der Tempoangabe in min/km?!?

Ich brauch mal Hilfe. Da die App sich in mein Weight Watchers überträgt, würde ich das gerne wieder leicht eintragen können :'(

Hat da jemand nen Tip oder bleibt es erstmal hier als Rück-Korrigier-Wunsch stehen?

LG
Akzeptierte Lösung
  • One
0 Kudos
1 ANTWORT 1

 Hi Schnecki,

 

Mir ist das auch schon als sehr unangenehm aufgefallen, Seit dem Update kann man ja kaum noch auf die vorherige Datenbank, was Aktivitäten angeht, zurück greifen. Man muss jetzt jede andere Sportart (außer Radfahren und laufen) manuell eingeben, auch Kcal. Das war vorher viiiieeeel besser!! 

 

Ich bin schwer enttäuscht, weil es eben genau so auch nicht mehr mit WW zusammenpasst, da man dort auch keine Sportarten mehr eingeben kann. Genau dafür hat man doch so eine App, damit sie einem die verbrauchten kcal ausrechnet 😞

 

Vllt findet sich hier ja jemand, der Ideen hat.

 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos