abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivität tracken und Musik hören...

Immer wenn ich mit dem Handy Musik höre und gleichzeitig eine Aktivität tracke, wird diese völlig falsch aufgezeichnet...

 

Kann das an irgendwelchen Einstellungen liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SKaiser , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Könntest du bitte mir Folgendes bestätigen?:

 

Welches Handy benutzt du um dein Fitbit zu synchronisieren?

Wie zeichnest du deine Aktivität? Startest du es am Tracker oder lässt du diese automatisch erkennen?

Geschieht es mit alle Aktivitäten oder bei bestimmten ?

Welche App benutzt du um Musik zu hören?

 

Mittlerweile, verifiziere bitte dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist. Wir haben vor kurzen die V3.8 für iOS und Android freigeschaltet. 

 

Starte dein Handy aus und wieder ein. Wenn möglich, versuch Musik mit eine andere App während dein Training  zu hören.

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. 

 

Also ich habe ein Samsung S7 und tracke meine Läufe und starte diese am Tracker.

Wenn ich ohne Musik Laufe ist das auch supi, aber sobald ich Musik höre, passt es nicht.

 

Ich höre Musik entweder über Amazon music oder Samsung  music und es ist nur beiden so und schon längere Zeit.

 

Ich laufe meistens ohne Musik. 

 

Wegen der Version schaue ich nochmal.

 

 

Lg

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SKaiser , vielen Dank für die Rückmeldung und weitere Informationen. 

Support wurde informiert und wird sich bei dir per Email melden. 

 

Lass mich bitte wissen was sie dir sagen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos