abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivitätsauswahl relevant in App?

Hallo miteinander!

 

Ich habe die Suche zwar bemüht aber nichts passendes gefunden..

 

Ich habe heute Morgen zum ersten Mal die Funktion „Training aufzeichnen“ benutzt, konnte mich aber nicht wirklich zwischen Gehen und Laufen entscheiden, da ich komplett aus der Form bin und abwechselnd jogge und dann wieder gehe..Die Frage jetzt, macht das irgendeinen Unterschied bei z.B. der Kalorienaufzeichnung oder ist es egal was dasteht und es dient nur so zur Info?

 

Danke im Voraus...

 

Grüße aus HU

 

Chris

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Christian79HU , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Frage. Ich nehme an, dass deine Frage sich auf MobileRun bezieht. 

 

Du wirst unterschiedliche Werte wenn du den unterschiedliche Aktivität auswählt. Du liegst in deiner Annahme Recht,  je nach der Aktivität werden die Kalorien anders berechnet, da beim Laufen du dich mehr anstrengst als beim Gehen.  Da bei der Benutzung der App keine Herzfrequenz aufgezeichnet wird, werden diese Werte vorprogrammiert, so dass dir eine genauere Messung angezeigt wird. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dankeschön

Akzeptierte Lösung
0 Kudos