abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktivzonenminuten werden nicht gelöscht

Seit dem letzten Update werden statt der aktiven Minuten Zonenminuten gezählt. Wenn man eine Aktivität manuell eingibt, werden die Minuten übernommen. Löscht man die Aktivität allerdings wieder, bleiben die Zonenminuten eingetragen, obwohl die Aktivität nicht mehr im Training steht. Auch nach mehrmaligem aktualisieren verschwinden die Zonenminuten der gelöschten Aktivität nicht. Haben noch andere Nutzer dieses Problem? Lässt sich etwas gegen das Problem unternehmen oder liegt es an der App?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Pb00, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir bezüglich der Aktivzonenminuten auf der Fitbit App. 

 

Ich glaube der damalige Fehler lag an der App, da ich es gerade versucht habe, den Fehler zu reproduzieren und keine Aktivzonenminuten mitgerechnet wurden. Als ich das Training löschte, wurden alle Daten dieses Trainings auch gelöscht. Tritt der Fehler auf deiner Fitbit App immer noch auf? Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. 

 

Lass mich bitte wissen. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos