am 12-20-2023 22:17
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 12-20-2023 22:17
Wir nehmen ein wichtiges Update an Google Wallet für Fitbit vor. Um die Visa-Karte(n) nach dem 31. Dezember 2023 weiterhin nutzen zu können, musst man folgende Maßnahmen ergreifen:
Google Wallet for Fitbit
Wenn du Google Wallet für Fitbit verwendest, öffne die Fitbit-App auf dem Handy und tippe auf das Wallet-Symbol, um die Visa-Karten zu aktualisieren. Das ist es!
Wenn man die Visa-Karte(n) nicht vor dem 31. Dezember aktualisieren, werden Zahlungen mit eurem vorhandenen Karten möglicherweise abgelehnt.
Wenn ihr Fragen zum Bezahlen mit dem Fitbit-Gerät habt, liest bitte folgenden Artikel Was sollte ich über die Verwendung meines Fitbit-Geräts zum kontaktlosen Bezahlen wissen?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösung