abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisieren sich die Daten in der App auch wenn ich nicht mit meinem Telefon synchronisiere?

Hallo Zusammen,

ich habe mir eine Fitbit Alta HR zugelegt. Nun habe ich festgestellt, dass der Tracker nicht mit meinem Huawei P10 lite komatibel ist. Habe auch gelesen, dass dieses Problem mehrere Personen haben.

Meine Frage ist nun, ob ich den Tracker mit meinem PC oder Tablet synchronisieren kann und die Daten aber trotzdem auf meinem Handy sehen kann? Die App funktioniert ja eigentlich Einwandfrei nur die Synchronisierung mit dem Handy funktioniert nicht.

Liebe Grüße

Nathi

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @NathiScherrer! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben da ich denke das er hier mehr Aufmerksam bekommt. Wenn du den Tracker mit einem Tablet oder deinem Computer synchronisierst solltest du die Daten auch auf deinem Telefon einsehen können. Da du erwähnt hast das die App einwandfrei funktioniert sollte es damit keine Schwierigkeiten geben. Bezüglich der Kompatibilität des Huawei P10 lite möchte ich dir nahelegen diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen indem du Kudos gibst.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos