abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisiert eure Fitbit App bis der 30. September, 2024

Um ein optimales Erlebnis zu gewährleisten, nehmt euch bitte einen Moment Zeit, um eure Fitbit-App bis zum 30. September auf die neueste Version zu aktualisieren, wenn ihr die Fitbit-App-Versionen 3.00 bis 3.90 und 4.00 bis 4.21 verwendet. 
Falls ihr mit der Aktualisierung über dieses Datum hinaus wartet, kann es zu Leistungsproblemen der Fitbit-App kommen.

Besucht den Apple App Store oder den Google Play Store, um die Fitbit-App zu aktualisieren.

So ermittelt ihr eure App-Version:

Für Fitbit App 3.00 - 3.90

Google-Konto: Heute > Kontomenü (Symbol oben rechts) > Hilfe > Version
Fitbit-Konto: Heute > Kontomenü (Symbol oben links) > Hilfe und Support > Version

Für Fitbit App 4.00 - 4.22 (und höher)
Google-Konto: Heute > Google-Kontomenü (Symbol oben rechts) > Hilfe > App-Version
Fitbit-Konto: Heute > Einstellungen (Zahnrad oben rechts) > Hilfe > App-Version

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Sollten die meisten ja hoffentlich über automatische Updates bekommen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich glaube, ich bin nicht der einzige, für den nun alle Tagesperformance-Index kaputt/resettet sind. Die Updateinfo in der App bezüglich des gratis Tagesperformance dagt sogar noch, dass die Daten erhalten bleiben. Aber nichts da, kein Index. An keinem der letzten Tage. How to fix?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos