abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung der Fitbit Strava App (Ionic, Versa Familie)

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Fitbit Update: 23.10.19

 

Das Update der Strava Smartuhr App wurde veröffentlicht. Bitte gehe in die App-Galerie in der Fitbit-App und lade das Update für deine Smartuhr herunter. 😀

 

Fitbit Update: 21.10.19

 

Hallo zusammen!

 

Wenn ihr die Strava-App auf eurer Fitbit-Smartuhr verwenden, erwartet in Kürze eine wichtige Aktualisierung der Strava-App auf eurer Smartuhr, um Funktionsstörungen vorzubeugen. Sobald das Update verfügbar ist, könnt ihr es herunterladen.

 

Informationen zum Aktualisieren einer Smartuhr-App findet ihr hier: Wie aktualisiere ich Apps auf meiner Fitbit-Uhr? - klicke hier

 

Sobald das Update der Strava App für die Fitbit-App veröffentlicht wurde, werden wir diesen Thread aktualisieren.

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Vielen Dank für die Informationen @RodrigoMFitbit ! Diese werden vielen Nutzern helfen. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung