am 07-08-2019 20:31
am 07-08-2019 20:31
Ich bin total verzweifelt. Meine Fitbit Charge 3 war nach nur 3 Monaten kaputt und wurde mir heute kostenlos ersetzt. Ich habe sie aufgeladen und wollte sie nun mit meiner App auf dem Samsung Handy verbinden. Handy und Uhr sind beide an einem Ladekabel angeschlossen. Handy und Uhr haben fast 100% Akku. Bluetooth findet die Charge 3 und die Uhr gibt mir auch schön den Code an, welchen ich in der App eingeben muss. Anschliessend kommt auf dem Handy jedoch immer sofort die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen". Das Display auf der Uhr zeigt erst immer das Häcklein und dann kommt auf dem Display ein weisser Strich, der sich aber auch nach Minuten nicht bewegt. Ich habe die App schon 3x deinstalliert und wieder neu installiert. Handy (neues Samsung Galaxy A50) etliche Male neu gestartet. Uhr auch schon 2x einen Reset gemacht. Es nervt nur noch. Wer kann mir helfen???
am 07-09-2019 19:13
am 07-09-2019 19:13
Hallo @Sarahd85 , herzlich willkommen bei der Community! Unser Team is der Situation bewusst
Wir arbeiten bereits an einer Lösung.
Bitte achte darauf, dass deine App auf dem neuesten Stand ist , um die neusten Aktualisierungen und Fehlerbehebungen zu erhalten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für deine Geduld.
Gerne stehe ich dir bei Rückfragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.