abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alarm für Ionic über die App einstellen

Hallo zusammen, 

 

habe heute meine Ionic im Garten bei der Arbeit verloren. Die Position ist über die Synchronisation bekannt, allerdings konnte ich die Uhr noch nicht finden. Eine Vielzahl von Anleitungen und Videos beschreiben, dass sich ein Vibrationsalarm auch über die Fitbit App einstellen lässt. Ich habe mit drr aktuellen Firmware sowie App keine Einstellmöglichkeit gefunden. Kann es sein, dass diese Funktion nicht mehr möglich ist?

 

Grüße,

Roland

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @roland.mr.muell, willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um deine Ionic zu finden. Leider ist bei diesem Modell nicht möglich ein Alarm über die Fitbit App einzustellen. Die Anleitungen, die du gefunden hast, sind für andere Modelle. Vielleicht kannst du noch ausprobieren eine Bluetooth-Ortungs-App zu nutzen, um dein Gerät zu ermitteln. Für iPhone kannst du es mit LightBlue® Explorer versuchen. Für Android versuche es mit dem Bluetooth Finder.

Noch dazu lasse ich dir diesen Link, falls du einen Funktoinsvorschlag über dieses Thema öffnen möchtest: Funktionsvorschläge Board

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

 

Danke für deine Hinweise. Ich habe die Ionic inzwischen gefunden. Sie lag in einem Reisighaufen, das Armband hatte sich zuvor vom Handgelenk  gelöst. Über die Bluetooth Synchronisation konnte ich die Position ganz gut eingrenzen, einfach in unterschiedliche Richtungen gehen und darauf achten wann das Signal abbricht. Der Bluetooth-Finder macht das noch etwas einfacher.

 

Vielen Dank für die Tipps.

 

Schöne Grüße,

Roland

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@roland.mr.muell danke für das Update! Es ist super, dass du sie gefunden hast. 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos