abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Geräte bzw. Handys sollten auf der kompatibler Geräteliste aufgeführt sein.

Ich habe erfahren, dass ich einige Optionen auf meinem Gerät nicht habe, weil mein Gerät/Telefon (Samsung Galaxy J5) nicht auf der kompatibler Geräteliste aufgeführt ist. Das finde ich sehr schade und ehrlich gesagt ärgerlich.
Ich würde gerne die Option haben wollen, in der ich alle meine und von anderen Personen geposteten Beiträge sehen kann und nicht nur die letzten 5.
Ich würde gerne meine gesendete Nachrichten sehen können, was bei mir nicht der Fall ist.
Ich würde gerne Nachrichten ohne Begrenzung schreiben und versenden wollen, was bei mir auch nicht möglich ist.
Ich weiß, dass es alles auf anderen aktuellen Geräten möglich ist. Man kommt sich diskriminiert vor, weil man etwas altes Gerät hat. Das finde ich unfair! Ich bin nicht bereit mir ein neues Handy zu besorgen, nur damit ich auf den letzten Stand bin. So macht es aber kein großer Spaß und sollte geändert werden.
Ich würde mich über eure Meinungen zu dem Thema sehr freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Oder man einfach nicht bereit ist einen Betrag, der einen schicken All in Urlaub überschreitet, für ein Handy auszugeben.

Meine App funktioniert nicht recht, Samsung  A5 2017

Akzeptierte Lösung
0 Kudos