abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alle Tracker schlechte Synchronisierung

GELÖST

Hallo,

immer wenn ich meine Tracker (Zip, Charge 2, Surge) synchronisieren will dauert es ewig und braucht immer mehrere Versuche.

Ich stelle mir vor, ich gehe zu Geräten, drücke jetzt synchronisieren und sehe es 2min später im Dashboard. Das einzige Produkt das immer sofort funktioniert ist die Aria Waage.

Egal ob Handy oder Laptop, es immer nervig. Woran liegt das, wie funktioniert der Synch ? Bluetooth und dann Handy ? Oder Handy als Accespoint ? Ich habe oft das Gefühl das einfach die Server von denen langsam sind.

Falls jemand Tips hat, gerne willkommen oder es mir erklären warum es halt so ist.

Stefan

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das kenne ich auch gut. Toll ist auch, wie die App Rückmeldungen gibt. Da wird z.B. kurz eine Meldung hingeschoben, um in der gleichen Sekunde zu verschwinden. Und dann diese ständige Synchronisierung, wenn sich die Trackereinstellungen ansieht. Da gibt es einiges zu optimieren.

Der Grund für die mäßige Performance bei der Synchronisierung ist meiner Erfahrung nach tatsächlich auf die kontaktierten Server zurückzuführen. Manchmal braucht man mehrere Versuche, bis es überhaupt geht. Wenn der Tracker nicht erkannt werden würde, dann könnte man auch nicht in die Einstelllungen oder erhält eine Rückmeldung über den Ladezustand.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Das kenne ich auch gut. Toll ist auch, wie die App Rückmeldungen gibt. Da wird z.B. kurz eine Meldung hingeschoben, um in der gleichen Sekunde zu verschwinden. Und dann diese ständige Synchronisierung, wenn sich die Trackereinstellungen ansieht. Da gibt es einiges zu optimieren.

Der Grund für die mäßige Performance bei der Synchronisierung ist meiner Erfahrung nach tatsächlich auf die kontaktierten Server zurückzuführen. Manchmal braucht man mehrere Versuche, bis es überhaupt geht. Wenn der Tracker nicht erkannt werden würde, dann könnte man auch nicht in die Einstelllungen oder erhält eine Rückmeldung über den Ladezustand.

Akzeptierte Lösung

Ich finde das mehr als ärgerlich. Seit Wochen funktioniert die Synchronisierung nur sporadisch.sEgak ob bei meinem one oder charge2. Es ist ein trauerspiel

Akzeptierte Lösung