am
03-17-2022
07:19
- zuletzt bearbeitet am
03-17-2022
19:37
von
RodrigoMFitbit
am
03-17-2022
07:19
- zuletzt bearbeitet am
03-17-2022
19:37
von
RodrigoMFitbit
Hallo, ich habe seit 2017 Fitbit-Uhren. Seit meiner neuen Uhr (Sence) und der Premiummitgliedschaft habe ich auf der Icon der App (also im auf dem Iphone) immer die Zahl 100 zu stehen. Dann lösche ich diese ganzen alten Einträge einzeln heraus und 2 Sek später zieht er sich die nächsten alten Hinweise (noch …. Schritte bis zum Ziel, etc). Gibt es eine Möglichkeit alle alten Einträge zu löschen, bzw. das ich nicht diese nervige 100 auf dem Display habe?
Gottes Segen, Sandy
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-17-2022 19:43
@SandyHannover Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Kennzeichen auf dem Symbol der Fitbit App. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist.
Diese Situation wurde aber auch letztes Jahr gemeldet. Es scheint, dass alte Benachrichtigungen bzw. Mitteilungen in der Fitbit App als "ungelesen" bleiben. Manche sind Benachrichtigungen, die man nicht mehr bekommt. Diese Funktion wurde entfernt, aber die Mitteilungen bleiben auf der Fitbit App. In diesem Fall, rate ich dir die "Kennzeichen"-Einstellung für die Fitbit App abzuschalten. Hier findest du die Anleitungen dafür: Einstellungen für Mitteilungen ändern - iOS - klicke hier. Du kannst das Kennzeichen für jede App verwalten.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!
@SandyHannover Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Kennzeichen auf dem Symbol der Fitbit App. Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist.
Diese Situation wurde aber auch letztes Jahr gemeldet. Es scheint, dass alte Benachrichtigungen bzw. Mitteilungen in der Fitbit App als "ungelesen" bleiben. Manche sind Benachrichtigungen, die man nicht mehr bekommt. Diese Funktion wurde entfernt, aber die Mitteilungen bleiben auf der Fitbit App. In diesem Fall, rate ich dir die "Kennzeichen"-Einstellung für die Fitbit App abzuschalten. Hier findest du die Anleitungen dafür: Einstellungen für Mitteilungen ändern - iOS - klicke hier. Du kannst das Kennzeichen für jede App verwalten.
Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!