abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altes Dashboard erneut installieren

GELÖST

Hallo, war gestern etwas vorschnell und habe leider einer “Aktualisierung“ von Fitbit auf meiner App zugestimmt. Nun sieht alles ganz anders und ganz schrecklich aus. Komme damit überhaupt nicht mehr klar. Habe sogar mein Armband heute Nacht abgemacht, da ich nicht gefunden habe, wie man den Wecker aus bzw. anders einstellt. Habe die App auch bereits gelöscht und neu installiert- sieht aber wieder genauso aus. Wer kann mir helfen, die alte Anzeige wieder herzustellen?

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Bonsai71, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich bedanke mich bei dir für deine Kommentare bezüglich des neuen Dashboards. Wir arbeiten ständig daran, das Kundenerlebnis mit Fitbit zu verbessern. Das Feedback hilft uns, den Wünschen der Users zu verfolgen und somit die Verbesserung unserer Produkte in dieser Richtung anzuleiten. Momentan ist es nicht möglich, die alte Anzeige erneut zu installieren. Du kannst einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board.

 

In der Zwischenzeit, lasse ich dir die Anleitung, um die Alarme zu bearbeiten:

- Oben rechst wird ein Bild deines Alta HRs angezeigt. Tippe dort.

- Bei "Allgemein" wirst du die Alarme Option finden. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Bonsai71, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich bedanke mich bei dir für deine Kommentare bezüglich des neuen Dashboards. Wir arbeiten ständig daran, das Kundenerlebnis mit Fitbit zu verbessern. Das Feedback hilft uns, den Wünschen der Users zu verfolgen und somit die Verbesserung unserer Produkte in dieser Richtung anzuleiten. Momentan ist es nicht möglich, die alte Anzeige erneut zu installieren. Du kannst einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier öffnen: Funktionsvorschläge Board.

 

In der Zwischenzeit, lasse ich dir die Anleitung, um die Alarme zu bearbeiten:

- Oben rechst wird ein Bild deines Alta HRs angezeigt. Tippe dort.

- Bei "Allgemein" wirst du die Alarme Option finden. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Dir! Also den Wecker habe ich jetzt gefunden. Das freut mich, dann kann ich mich heute wieder damit wecken lassen 🙂

trotzdem bin ich mit der neuen Anzeige unzufrieden. Manche Sachen will ich gar nicht angezeigt bekommen und manche in einer gewohnten Reihenfolge.... vielleicht bekommt ihr da ja nochmal was anderes hin. Liebe Grüße! Anke

Akzeptierte Lösung

@Bonsai71 bitte entschuldige die Wartezeit. Danke für deine Antwort und Feedback bezüglich des neuen Dashboards. Ich freue mich sehr zu hören, dass ich dir helfen konnte. 

 

Für weitere Fragen,stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos