abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android App Version 3.12 ist Verfügbar - 16.12.2019

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo zusammen! Hier findet ihr Informationen bezüglich der letzten Version der Fitbit Android App. Klickt hier, um die Fitbit Android App zu aktualisieren, falls ihr es noch nicht gemacht habt. 

 

 

16/12/2019

3.12

 

  • Wir haben einige Fehler behoben und die Stabilität verbessert.

Benötigt Android 7.0 + zum Runterladen 

13/01/2020

3.4.2
  • Fehler wurden behoben 

Nur für Android 5.0 und 6.0 vorhanden

 

Weitere Informationen der älteren Versionen findet ihr hier (momentan nur auf Englisch). 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Gude 🙂

 

In der App für Android ist mir ein (schwerwiegender) Fehler aufgefallen, war schon in der Version davor so und ist jetzt auch noch nicht behoben:

Wann immer ich einen "täglichen Showdown" starte, erscheint dieser oben bei "Heute" über den anderen eingestellten Elementen wie Ernährung, Wasser, Übungen etc. Soweit so gut.

Allerdings bleibt der Showdown auch bestehen, wenn der Tag vorbei ist. Wenn ich dann am nächsten Tag eine Revanche starte, erscheint ein zweiter Showdown oben drüber und bei dem vom Vortag steht, wer gewonnen hat. So geht das dann immer weiter, die Showdown Einträge werden immer mehr und die restlichen Einträge rutschen immer weiter hinunter.

Eigentlich sollte doch der abgelaufene Showdown nach 24 Stunden, spätestens nach 48 Stunden von alleine wieder verschwunden sein. Zumindest aber sollte man es manuell löschen können, aber es gibt KEINE Möglichkeit, den zu entfernen. Weder kann man den Showdown beenden, noch aus dem abgelaufenen Showdown austreten oder beim bearbeiten von "Heute" den Eintrag mit dem "Löschen" Symbol entfernen (für die Showdowns wird kein Mülleimerzeichen angezeigt).

Wenn ich jetzt also einen Monat lang jeden Tag einen Showdown mache, habe ich nach einem monat 30 mal einen Showdown auf meiner Heute Seite in der App, nach einem Jahr wären es dann 365 und so weiter und so fort.

Das muss DRINGEND nachgebessert werden. Ein "Showdown beenden" in den Einstellungen des jeweiligen Showdowns würde schon reichen, da kann man aber nur die Benachrichtigungen deaktivieren oder alternativ das Mülleimerzeichen beim Element "Showdown".

 

Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kleiner Hinweis:

In deinem Beitrag hast du den Link für den Apple Store angefügt, obwohl es hier um die Android Version geht 😉

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Azradox , schön dich wieder da zu sehen! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deinen Hinweis. Der Link wurde bereits korrigiert. Ich entschuldige mich dafür. 

 

Bezüglich deines Feedback der Showdown, die Situation wurde weitergeleitet und unser Team arbeitet bereits an einer Lösung. Nur wurde uns noch keine Zeitangabe gegeben, wie lange noch dafür gebraucht wird. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du noch etwas bemerkst, oder du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Andoid App hat seit 3.11.  folgenden Fehler:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe es noch weiter beobachtet und weitere Showdowns hinzugefügt.

 

Ein Eintrag verschwindet 48 Stunden nach Ende wieder (was ich für zu lange halte), so hat man zumindest nicht mehr als 3 Showdown Einträge auf der Heute Seite. Allerdings bleibt das Problem des fehlenden "Aussteigens" nach Ablauf der aktiven Zeit bestehen. Man sollte die Möglichkeit haben, nach der Durchsicht der Rangliste mittels Button diesen Showdown beenden zu können, um ihn zu entfernen und nicht erst noch 48 Stunden lang in der Liste zu haben.

 

LG Az

Aktiv: Versa Lite (meine Frau), Versa (ich) und Aria 2, Fitbit App auf Galaxy S9+ (wir beide)
Außer Dienst: Charge 2, Charge 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos