abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android App Version 3.27 ist jetzt Verfügbar 05/08/2020

Hallo allerseits! Hier findet ihr Informationen bezüglich der letzten Version der Fitbit Android App. Klickt hier, um die Fitbit Android App zu aktualisieren, falls ihr es noch nicht gemacht habt. 

05/08/2020

3.27

• Behobene Fehler und verbesserte Leistung.

Weitere Informationen der älteren Versionen findet ihr hier (momentan nur auf Englisch). 

Freundliche Grüße!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich muss fast täglich die app neu installieren, weil die Benachrichtigungen nicht funktionieren. Nach der letzten Installation heute findet die App meine Uhr gar nicht mehr, Verknüpfung geht nicht. Welche Fehler wurden beim Update vom 3.8. verbessert? Die app ist nur noch ein Witz. Ich habe seit 2014 eine fitbit Uhr. Aber die app wird immer schlechter.

Akzeptierte Lösung

Sehe ich auch so. Seitdem ich die Version habe funktioniert die App nicht mehr wenn ich zu Hause im WLAN bin. "Kennwort oder Nutzer stimmt nicht", wenn ich dann WLAN deaktiviere geht der login. Oft schmeißt mich die app raus.

Nahrung loggen geht auch nicht mehr (richtig). 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Carmi63 , vielen Dank für dein Feedback. Wie auf meinen ursprünglichen Beitrag geschrieben haben, kannst du hier erfahren welche Veränderungen in der App gemacht wurden. https://help.fitbit.com/articles/en_US/Help_article/2025.htm

Bezüglich der Benachrichtigungen, empfehle ich dir einen Thread auf diesem Board oder auf dem Board deines Fitbits zu öffnen oder kommentieren (falls ein Thread darüber bereits existiert) so dass es die richtige Aufmerksam erhält. Wichtig ist, dass du das Handymodell hinfügst, so dass die Community dir besser helfen kann. 

@roadrunner_gs , vielen Dank für deine Informationen. Könntest du mir sagen welches Handy du benutzt? Mittlerweile, geh bitte auf die Einstellungen am Handy>Apps>Fitbit App. und entleere den Cache. Danach, starte deinen Router neu, aus und wieder einschalten. Danach versuch bitte dich erneut in der App mit WLAN anzumelden. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, seit dem App update auf 3.27 findet die app meine Versa 2 nicht mehr. Cache leeren und Neuinstallation helfen nix.. es hat auch nix mit WLAN oder mobilen Daten zu tun.. Der Verweis auf die Änderungen finde ich schwach von Fitbit, da hier ein Problem in der App version 3.27 vorliegt.,

Ich habe ein Samsung A71 Android mit version 3.25, hier funktiniert noch alles bestens. Vielleicht sollte Fitbit mal sich ihren App code anschauen um das Problem zu lösen anstatt sinnlose Erklärungen abzugeben...  Wenn man mal Bewertungen in Google Playstore anschauen würde, würde man feststellen das mehrere User das gleiche Problem seit dem Update haben.

rgs Bob

Akzeptierte Lösung
0 Kudos