abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android App - muss mich jedes Mal in der App anmelden

Hallo Rodrigo,

ich habe das Phänomen seit meinem neuen Handy auch. Das ist ganz schön nervig. Ich muss mich fast immer anmelden u immer nach dem ersten anmelden kommt eine Fehlermeldung.

VG

Virita

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Bei mir seit neuem Handy auch: Neuanmeldung jedes Mal erforderlich plus der Fehlermeldung... irgendwas mit Signalübertragung hat nicht geklappt.

Der Fehler scheint somit nicht behoben...

@RodrigoMFitbit 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wird bei mir immer schlimmer, dauert immer länger... Ich vermute, man will mich zwingen, auf Google umzustellen...

--
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Virita, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

@TanTau und @Kthrin vielen Dank für eure Nachrichten und Informationen zu der in der App angezeigten Fehlermeldung.

Besteht das Problem immer noch oder wurde diese bereits behoben? 

Um diese Fehlermeldung zu entfernen, versucht Folgendes:

• Stellt sicher, dass ihr das neueste verfügbare App Update installiert habt (4.46).
  • Erzwingt das Beenden der Fitbit-App und öffnet sie dann erneut.
  • Leert den Cache von der Fitbit App (Einstellungen eure Handys > Apps (> Appsmanager) > Fitbit > Speicher > Daten Löschen und Cache Leeren).
  • Löscht die Fitbit App
  • Starte das Handy neu (aus/einschalten).
  • Installiert die Fitbit App erneut.
  • Bitte versucht euch, erneut bei der App anzumelden.

@Kthrin bezüglich deiner Frage zu Migration deines Fitbit Konto zu Google: 

• Eventuell werden alle Fitbit Nutzer ein Google Konto benötigen um weiter Fitbit/Google Produkte zu nutzen.

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Fitbit-Konto auf ein Google-Konto übertragen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos