abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android App version 3.15 ist jetzt verfügbar - 24/2

Hallo zusammen! Hier findet ihr Informationen bezüglich der letzten Version der Fitbit Android App. Klickt hier, um die Fitbit Android App zu aktualisieren, falls ihr es noch nicht gemacht habt. 

2/24/2020

3.15

• Wir haben einige Fehler behoben und die Stabilität verbessert.

Benötigt Android 7.0 + zum Runterladen 

13/01/2020

3.4.2
  • Fehler wurden behoben 

Nur für Android 5.0 und 6.0 vorhanden

Weitere Informationen der älteren Versionen findet ihr hier (momentan nur auf Englisch). 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Ich bin echt genervt von diesem Update, vielmehr von dem sogenannten Upgrade was danach folgte. Seit mittlerweise DREI STUNDEN ist diese blöde App dabei, die Datenbank zu aktualisieren. DREI STUNDEN! Was für eine Datenbank überhaupt.

Und man wurde nicht mal vorgewarnt, dass es Ewigkeiten dauert, geschweige denn das man entscheiden konnte, ob dieses Upgrade jetzt oder später stattfinden soll.

Vielleicht gibt es hier schon ein Thema dazu, gefunden hab ich irgendwie nichts.

------

Nach VIER STUNDEN hab ich den Mist abgebrochen und hoffe, die App wird dennoch ordnungsgemäß laufen. Scheint bisher der Fall zu sein und eine erneute Info bzgl. des Upgrades ist bisher nicht erschienen (und tut es hoffentlich auch nicht mehr)

Sense; PC/Laptop: Windows 10 Pro - 22H2 (19045.4412); Samsung A51 (Android 13)
Akzeptierte Lösung
0 Kudos