abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android App version 3.16 ist jetzt verfügbar - 6. März 2020

Hallo zusammen! Hier findet ihr Informationen bezüglich der letzten Version der Fitbit Android App. Klickt hier, um die Fitbit Android App zu aktualisieren, falls ihr es noch nicht gemacht habt. 

06/03/2020

3.16

• Premium Mitglieder! Schaut euch unsere neuen Workouts und Achtsamkeitsübungen an. Habt ihr noch kein Fitbit Premium? Startet noch heute eure kostenlose Testversion! Weitere Informationen findet ihr unter "Was muss ich über Fitbit Premium wissen?" (nur auf Englisch; übersetzbar mit Google Chrome)
  • Wir haben das Design der "Entdecken" Abteilung verbessert. So wird es einfacher eure bevorzugten Eigenschaften zu finden. 
  • Wir haben einige Fehler behoben und die Stabilität verbessert.

Android 7.0 + zum Runterladen benötigt

13/01/2020

3.4.2
  • Fehler wurden behoben 

Nur für Android 5.0 und 6.0 vorhanden

Weitere Informationen der älteren Versionen findet ihr hier (momentan nur auf Englisch). 

Solltet ihr weitere Fragen haben, meldet euch wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Vielen Dank für die Informationen, @RodrigoMFitbit .  Bin mir sicher, dass die Veränderungen nicht nur sehr hilfreich sind, sonder auch viel Freude bringen werden. 

Die neue Workouts bei Premium sind sehr empfehlenswert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hey @JuanFitbit , @RodrigoMFitbit ,

Ich möchte in lobenswerter Art und Weise auch erwähnen, dass seit langem endlich mal wieder im Changelog auch tatsächlich Kommentare enthalten sind, die Informationen über die Änderungen enthalten! 👍

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung

Hallo @JuanFitbit, danke für deinen Beitrag. 

Hallo @mikesbra, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich, dass mit dem letzten Changelog zufrieden bist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos