abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android Fitbit App stürzt beim Aufruf der Temperatur-Kachel ab

Die App (Android App-Version 3.36) stürzt beim Aufruf der Temperatur-Kachel immer ab. Neustart des Smartphones (Samsung S7) bringt keine Abhilfe. Hat jemand eine Lösung?, habt ihr das Problem auch?, vermute  ein Softwareproblem in der App.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @MrSimmons, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Fitbit App. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe gerade meine Fitbit App aktualisiert (V 3.36). Als ich die Kachel der Hauttemperatur öffnete, war das Display für einige Sekunden komplett weiß. Jedoch hat es endlich geladen und mir die Liste der Messungen pro Tag angezeigt. 

Da deine Fitbit App bereits auf dem neusten Stand ist, rate ich dir zuerst dich auf der Fitbit App von deinem Konto aus- und wieder einzuloggen. Versuche dann die Kachel der Hauttemperatur wieder zu öffnen. Falls der Fehler immer noch besteht, rate ich dir die App zu löschen und sie erneut zu installieren. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

leider bleibt der Fehler, trotz  aus- und wieder einloggen, trotz die App zu löschen und neu zu installieren.

Die Temperaturänderung wird zwar auf der Kachel für die letzte Nacht angezeigt, man kann auch auf das + rechts auf der Kachel klicken und die Kerntemperatur eintragen, aber wenn man mitten auf die Kachel klickt um weitere Informationen zu sehen stürzt die App ab. Ich muss leider weiterhin von einem Softwarefehler ausgehen.

Ich frage mich darüber hinaus warum es am PC Dashboard die Temperaturkachel überhaupt nicht gibt.

Jetzt aber bitte nicht vergebens auf meinem Konto suchen, denn ich habe keine Sense sondern eine Ionic und eine Surge, bei mir gibt es die Temperaturkachel also eh nicht. Es handelt sich bei dem Fehler um das Konto meiner Frau mit einer eingebuchten Sense und einer eingebuchten Charge2.

Akzeptierte Lösung

Hallo @MrSimmons, vielen Dank für deine Rückmeldung und Erklärung. Gerne helfe ich euch weiter.

Ich habe gerade ausprobiert den Fehler zu reproduzieren, aber er tritt nicht auf. Deswegen habe ich deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos