abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android Fitbit App synchronisiert nur Schritte

Bei wem wird ausser Schritte auch nichts mehr synchronisiert,seit 1.Nov.?

Es heisst ,es gibt Wartungsprobleme bei gewissen Android.!!

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SiHä! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!

Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast.

Unser Team hat eine neue Version der Fitbit-App veröffentlicht. Einige Benutzer haben berichtet, dass sie mit dieser neuen Version der App ihre Geräte wieder synchronisieren können.

Bitte versuche, deine Fitbit-App auf die Version 4.28.3 zu aktualisieren. Wenn dies nicht funktioniert, starte dein Telefon und dein Fitbit neu und versuche die Schritte zum Einrichten erneut. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,ich hatte die neue Version schon,habe aber nochmals alles gelöscht ,abgeschaltet,nochmals aufgestartet,Inspire abgeschaltet und dann hat es sich zuerst aufgehängt,gedreht gedreht.....plötzlich hat es bei meinem Mann auf Phon gefragt ,wegen Einrichtung!!Bei Ihm dann grad gelöscht!! Nochmals,nach fast 2 Std.hats funktioniert,endlich nach 11 Tag habe ich die Synchronisierung wieder.Also bin ganz stolz auf meine Ausdauer,hat aber gaaanz viel Nerven gebraucht.Danke für alle Hinweise...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SiHä! Dankeschön für deine Antwort. 

Es freut mich zu erfahren, dass deine Fitbit wieder synchronisiert. Vielen Dank auch für deine Bemühungen und für deine Geduld.

Ich empfehle dir unsere Diskussionsforen zu besuchen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps miteinander teilen. Sie werden sich sicher freuen, dich dort zu sehen.

Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos