abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android - Lebensmittel aufzeichnen - falsche Portionseinheiten

In der Funktion "Lebensmittel aufzeichnen" vertauscht die Android App in regelmässigen Abständen die Portions-Einheiten. In untenstehendem Screenshot müsste die Einheit korrekterweise "Gramm" (bzw. deren Verwandte) sein - es lassen sich so nun aber keine Gramm definieren und es ist dann auch nicht möglich, auch wenn ich trotzdem auf Speichern drücke, dass das Lebensmittel aufgezeichnet wird.

 

Irgendwie löst sich das Problem dann wieder von selbst innerhalb einiger Stunden, x-Mal Neustart der App bzw. Neustart des Betriebssystems. Ist der Fehler bekannt? Gibt es allenfalls eine Lösung, wie ich das schneller wieder weg bekomme?

Screenshot_2014-10-23-09-57-02.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Könnte mit dem gleichen Thema zusammen hängen, was die Eingabe des getrunkenen Wassers angeht.. da ist es ja auch so, dass es aktuell nicht mehr in "ml" erscheint, sondern in "oz" (selbst wenn "ml" da steht)...
Würde ich sicherheitshalber auch direkt dem Support mal melden an Deiner Stelle.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RedSheep es ist kommisch, dass du Gramm nicht auswählen kannst. Selber habe ich Brot gerade auf meiner App aufgezeichnet und konnte das Problem nicht nachvollziehen. Ich empfehle dir zu überprüfen of deine App schon aktualisiert ist. Lass mich wissen, falls das Problem weiterhin besteht.

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

wenn man auf die Zeile "oz Fleisch" etc tippt (ggf. mehrmals tippen) erscheint doch ein Klappmenü? dann solltest du auch Gramm finden.

Mit Gruß

Rieke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos