am
05-09-2014
10:42
- zuletzt bearbeitet am
07-01-2015
18:56
von
EddyFitbit
am
05-09-2014
10:42
- zuletzt bearbeitet am
07-01-2015
18:56
von
EddyFitbit
Hello und guten Tag
warum aktualisiert meine Android App nur wenn ich mich am PC mit dem Tracker einlogge und den Befehl dazu gebe? ist das normal so? Wie weiss ich dann zum Beispiel am Mittag wie viele Schritte ich noch gehen sollte?
Danke für Eure Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-09-2014 11:15
Hi,
hilfreich wäre es gewesen, wenn du dein Smartphone und deinen Tracker genannt hättest. Aber ich versuche mal die Fehlerquellen aufzudröseln:
1. Es gibt nur eine Handvoll unterstütze Androidsmartphones. Hast du ein solches? Eine Liste gibt es hier:
https://www.fitbit.com/de/devices
Wenn nicht, dann kann dir momentan keiner helfen, bis dein Smartphone unterstützt wird.
2. Wenn du ein unterstüztes Gerät hast, prüfe bitte, ob du Bluetooth aktiviert hast.
3. Wenn Bluetooth aktiviert ist, müsste sich den Tracker automatisch beim Start der Fitbitapp synchroniseren. Klappt das? Oder kommt eine Fehlermeldung?
Schreib bitte mal ob 1-3 erfüllt sind, dann kann man mal tiefer prüfen.
LG
Robert
Hi,
hilfreich wäre es gewesen, wenn du dein Smartphone und deinen Tracker genannt hättest. Aber ich versuche mal die Fehlerquellen aufzudröseln:
1. Es gibt nur eine Handvoll unterstütze Androidsmartphones. Hast du ein solches? Eine Liste gibt es hier:
https://www.fitbit.com/de/devices
Wenn nicht, dann kann dir momentan keiner helfen, bis dein Smartphone unterstützt wird.
2. Wenn du ein unterstüztes Gerät hast, prüfe bitte, ob du Bluetooth aktiviert hast.
3. Wenn Bluetooth aktiviert ist, müsste sich den Tracker automatisch beim Start der Fitbitapp synchroniseren. Klappt das? Oder kommt eine Fehlermeldung?
Schreib bitte mal ob 1-3 erfüllt sind, dann kann man mal tiefer prüfen.
LG
Robert
am 05-09-2014 12:31
am 05-09-2014 12:31
Ihr seit SPITZE (für die schnelle Antwort) und ich bin eine NULL (weil ich zu ungeduldig bin und nicht alles druchlese) !
wusst ich's doch dass es an mir liegt! nun geht es - nachdem ich das Bluetoot eingeschaltet habe!! beiden meiner Handys; HTC und iPhone, haha!
Herzlichen Dank!!