am 05-02-2019 21:50
am 05-02-2019 21:50
Hallo,
Heute im Laufe des Tages wurde bei meiner Fitbit-App mein Konto angemeldet.
Ich wollte mich wieder anmelden, da steht, dass meine E-Mailadresse oder Kennwort falsch ist. Ich habe mehrfach das Passwort eingegeben und es war immer falsch. Also dachte ich, dass ich mir ein falsches Kennwort gemerkt habe.
Also wollte ich mir ein ein neues Kennwort zusenden lasse (über Kennwort vergessen). Da kommt die Fehlermeldung, dass der Netzwerkbetrieb fehlgeschlagen ist und fitbit.com nicht erreichbar ist. Ich solle es später versuchen.
Das ist nun 5 Stunden her. Ich kann mich immer noch nicht anmelden. Ist da was bekannt? Wird da schon dran gearbeitet? Hat sonst wer die Probleme?
am 05-03-2019 01:17
am 05-03-2019 01:17
Hallo @Moopel, schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Vorab möchte ich dir sagen, dass diese die erste Meldung bezüglich dieser Situation ist.
Um zu verifizieren, ob es sich um dein Konto oder die App handelt, gehe bitte auf auf deinen Online Dashboard (fitbit.com) und versuche dich dort anzumelden.
Solltest du dich dort anmelden können, können wir feststellen dass es sich um die App handelt und nicht um dein Konto. Andernfalls lass es mich bitte wissen.
Falls du dich auf dem Online Dashboard anmelden konntest, vergewissere dich, dass die App keine Aktualisierung nötig hat. Dazu empfehle ich dir die App ganz zu schliessen und/ oder das Handy neuzustarten.(Aus- und wieder einschalten).
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-03-2019 23:44
am 05-03-2019 23:44
am 05-06-2019 01:38
am 05-06-2019 01:38
Hallo @Moopel schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert, und du dich anmelden konntest. Bitte überprüfe ob dein Handy auf unsere Liste der kompatiblen Geräte erscheint. Falls es nicht drauf steht, konnte dies der Grund sein, wieso du abgemeldet wurdest.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.