am 08-13-2018 11:41
am 08-13-2018 11:41
Hallo, beim anmelden E-mail , +Pw.kommt immer die Meldung E Mail Konto existiert bereits.Kann jemand helfen?
Akzeptierte Lösungam 08-14-2018 16:25
Community Moderator Alumni are previous members of the Moderation Team, which ensures conversations are friendly, factual, and on-topic. Moderators are here to answer questions, escalate bugs, and make sure your voice is heard by the larger Fitbit team. Erfahren Sie mehr
am 08-14-2018 16:25
Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Wenn die Schwierigkeiten beim Anmelden in deinem online Dashboard bestehen sollten, rate ich dazu Cache und Cookies zu löschen und es vielleicht einmal mit einem anderen Browser zu versuchen. Falls die Schwierigkeiten in der Fitbit App auftreten, solltest du die App deinstallieren und neu installieren. Versuche es einmal und berichte wieder ob es geholfen hat.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! ![]()
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos![]()
Akzeptierte Lösungam 08-14-2018 16:32
am 08-14-2018 16:32
am 08-16-2018 16:48
Community Moderator Alumni are previous members of the Moderation Team, which ensures conversations are friendly, factual, and on-topic. Moderators are here to answer questions, escalate bugs, and make sure your voice is heard by the larger Fitbit team. Erfahren Sie mehr
am 08-16-2018 16:48
Das freut mich zu hören @SunsetRunner! Danke das du nochmal berichtet hast. Falls in Zukunft wieder Fragen aufkommen oder Hilfe benötigt werden sollte zögere nicht in der Community zu fragen. Die Community Mitglieder und die Moderatoren werden ihr Bestes geben um zu helfen.
Beste Grüße und bleib fit! ![]()
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos![]()
Akzeptierte Lösung