abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmelden nicht mehr möglich

GELÖST

 Seit gestern kappt bei meinem Partner das anmelden in der iOS app  nicht mehr, da er das Passwort vergessen hat wollte er sich ein mail schicken lassen, um das Passwort zurück zusetzen, doch das kommt leider nicht an. Spam Ordner haben wir natürlich kontrolliert. Was kann man noch tun ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank, die Schritte in der Hifeanleitung, haben wir natürlich zuerst probiert, leider ohne Erfolg.

Wir haben uns dann an den Support gewendet, der und auch helfen konnte. Es gab wohl eine Spam Markierung seitens des E-Mail Providers. Daher wurde die Mail zum zurück setzen erst gar nicht angezeigt. Der Support hat die Markierung für uns entfernt. Danke 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Schön dich in der Community zu sehen @Oxydi! Ich rate deinem Partner einmal die Schritte aus diesem Artikel unserer Hilfe-Seite auszuführen um das Passwort zurückzusetzen und ein neues zu erstellen. Falls dies ebenfalls nicht funktionieren sollte melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, die Schritte in der Hifeanleitung, haben wir natürlich zuerst probiert, leider ohne Erfolg.

Wir haben uns dann an den Support gewendet, der und auch helfen konnte. Es gab wohl eine Spam Markierung seitens des E-Mail Providers. Daher wurde die Mail zum zurück setzen erst gar nicht angezeigt. Der Support hat die Markierung für uns entfernt. Danke 

Akzeptierte Lösung

Danke das du nochmal berichtest @Oxydi! Es freut mich zu hören dass unser Supportteam hifreich war und die Schwierigkeiten beseitigen konnte.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos