abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung bei App klappt nicht mit Samsung Tablet

Hallo

Ich kann mich auf der Fitbit App auf meinem Samsung Tab nicht anmelden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "Datum oder Uhrzeit des Smartphones ungültig". Diese Einstellungen habe ich geprüft und auch bereits versucht von 24- auf 12-Stunden Modus zu wechseln. Es erscheint jedoch immer die gleiche Meldung.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Community @maumuetzmau! Versuche einmal folgendes um dich in der Android App anzumelden:

 

  1. Gehe in die einstellungen deines Samsung Tab
  2. Tippe auf Datum und Uhrzeit
  3. Versichere dich dass du automatische Uhrzeit und automatische Zeitzone aktiviert hast
  4. Versuche dich erneut in der Fitbit App anzumelden
  5. Wenn nachdem es immer noch nicht funktioniert, starte dein Samsung Tab neu und versuche nochmals

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos