abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung in App funktioniert nicht mehr

GELÖST

Hallo,

 

als ich kürzlich mal wieder in meine App schauen wollte, war ich abgemeldet. Ich kann mich nun nicht mehr in der App anmelden, es kommt immer die Meldung "Bitte füllen die Felder richtig aus" und dann behauptet er, dass es keine gültige E-Mail-Adresse sei. Über die Webseite kann ich mich auf meinem Handy problemlos anmelden. Die App habe ich de- und wieder neu installiert, aber das Problem bleibt. Was kann ich tun? Bisher gab es nie Probleme.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Noch einmal ich, Problem hat sich erledigt, ich habe die App noch einmal deinstalliert und wieder installiert, jetzt hat es geklappt.

Danke für die Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@AndreaIrLe  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche dies selbst zu lösen . 

 

Bitte am Handy, geh auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 

Starte dein Handy neu und versuche wieder die Anmeldung in der App

Vergewissere dich dass keinen Schreibfehler oder domain Fehler in der Email Adresse gibt (z.B. googlemail.de, gmail.com, yahoo.de, usw)

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit,

 

hat leider nicht funktioniert, es erfolgt weiterhin die Aufforderung, alle Felder korrekt auszufüllen und es erscheint bei E-mail-Adresse ein Ausrufezeichen. Wenn ich dieses anklicke, erscheint die Meldung "keine gültige E-Mail-Adresse". Es ist aber meine E-Mail-Adresse, die ich überall verwende und die nirgendwo anders Schwierigkeiten macht.

 

Gibt es noch andere Lösungsvorschläge?

 

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung

Noch einmal ich, Problem hat sich erledigt, ich habe die App noch einmal deinstalliert und wieder installiert, jetzt hat es geklappt.

Danke für die Bemühungen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptierte Lösung

@AndreaIrLe , vielen Dank für deine Nachrichten. Es freut mich dass mit der Neuinstallation das Problem behoben wurde. Vielen Dank dass du die Lösung mitgeteilt hast. 

Ich habe es als solche Markiert, falls andere Nutzer diese suchen und einfacher finden können. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos