abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anrufbenachrichtigungen einstellen - aber wie?

Hallo,

ich habe den Charge und ein Samsung S5.

Leider funktioniert die Anrufbenachrichtigung nicht wirklich.. hin und wieder mal, aber da erst nach langem Klingeln, so daß es eigentlich schon zu spät ist, ein anderes mal vibriert der charge gar nicht.

Jetzt habe ich die einstellungen nochmal nachgeschaut.

24 Std. Synchronisierung habe ich ausgeschalten,

bei den Anrufbenachrichtigungen habe ich bei "Allow notification access" "enabled" eingestellt

bei Anrufbenachrichtigung habe ich die Wahl zwischen "Kontakte" und "Avast", da habe ich Kontakte eingestellt.

Stimmt doch soweit, oder?

Woran kann es noch liegen?

Danke für Hilfe!

Manuela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Pinschkind, willkommen bei der Community! 😄 Hast du schon deinen Bluetooth überprüft? Vergewissere dir, dass die Verbindung eingeschaltet ist. Außerdem empfehle ich auch deinen Gerät zurückzusetzen. 

Wie starte ich den Tracker neu?

Hier findest du noch ein Artikel zum Thema Benachrichtigungen: 

Mein Tracker erhält keine Anruf- oder SMS-Benachrichtigungen von meinem Android-Gerät

Schöne Grüße 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Hilfe...

Hab den Tracker zurück gesetzt, und da war dann das Problem, er hat ein Softwareproblem, hat dabei abgeschalten und ist nicht mehr zu aktivieren, egal ob mit oder ohne Strom.

Na gut, somit ist mein Problem geklärt, ich hab ja Garantie drauf, ich gebe den zurück und versuche mich mit dem Laden zu einigen einen HR zu bekommen (mit Aufpreis) ...

Was muß ich bei einem neuen Tracker beachten, wie muß ich das im Dashboard und der App einstellen damit ich zu meinen Daten den neuen Tracker habe? ...würde meine alten Daten ungerne verlieren...

Danke für erneute Hilfe...

Manuela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

es tut mir leid zu hören, dass deinen Charge den Geist aufgegeben hat. Ja, du erhälst eine 2 Jährige Garantie von Fibit und kannst deinen Gerät gerne austauschen!

Fitbit Support kann dabei helfen 😄

Support kontaktieren

Alle deine Daten werden im Dashboard gespeichert. Du kannst einen neuen Ersatz-Gerät mit deinem alten Konto verknüpfen. Hier findest du eine Artikel zum Thema:

Wie richte ich einen Ersatz-Tracker ein?

Ich wünsche dir eine schöne Woche 🙂

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

lieben Dank für Deine Hilfe,

der M....Markt hat den Fitbit problemlos zurück genommen, jetzt muß ich nur noch warten bis die den HR in L wieder haben (vergriffen)...

Aber dann bin ich wieder aktiv dabei!

LG Manuela

Akzeptierte Lösung

Jetzt habe ich den neuen Tracker (endlich) aber jetzt funktioniert der Link oben nicht mehr mit dem Ersatz des Trackers....

Finde auch weiter nichts wo das beschrieben steht...

Könntest du mir da bitte einen aktuellen Link schreiben?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat sich erledigt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pinschkind es freut mich sehr zu hören, dass es sich erledigt hat. 

LG Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos